Kommentare: 12
  • #12

    Monika Haselbach (Mittwoch, 20 Januar 2016 12:15)

    Tolle neue Homepage! Danke dafür!
    Ich freue mich, beim Lesen wieder ein bisschen bei Euch sein zu können.
    Gottes reichen Segen für die Pfarrgemeinde Bad Bleiberg!

  • #11

    Heidi Lutz (Freitag, 15 Januar 2016 07:57)

    Lieber Günther,
    ich möchte dir für diese tolle Homepage gratulieren. Renate hat die passenden Worte gefunden,
    was du für uns bist. Bitte bleibe noch lange bei uns. Du deine Isabella bist einfach wichtig für unsere Pfarrgemeinde. Herzliche Grüße Heidi Lutz

  • #10

    Planungsbüro Spuller GmbH. (Mittwoch, 13 Januar 2016 12:34)

    Lieber Herr Konrad,
    Gratulation zur gelungenen Homepage !

  • #9

    Renate Sauer (Dienstag, 12 Januar 2016 12:22)

    Lieber Günther, Hut ab! Superschön gelungene Homepage!
    "Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein" bekommt der alte Abraham von Gott zugesagt.
    Durch dich hat die Bleiberger Pfarrgemeinde schon viel segensreiches Wirken erfahren! Danke für deinen Einsatz und dein Esprit! Danke auch deiner Isabella für Ihr Engagement!
    Renate Sauer

  • #8

    Danja Sapper (Montag, 11 Januar 2016 15:38)

    Lieber Günther, dir ist eine schöne, informative Homepage gelungen. Ich weiss wie viel Arbeit und Zeit dahinter steckt. Also wünsche ich dir noch viele neue Ideen.
    Schon im 18. Jahrhundert sagte man: "Geschriebenes bleibt, aber Gesagtes geht"
    Liebe Grüße, Danja

  • #7

    Bgm. Christian Hecher (Montag, 11 Januar 2016 11:41)

    Herzliche Gratulation zu eurer neuen Homepage, wünsche viele Besucher auf der Seite, sowie unter dem Jahr volle Gottesdienste. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, verbleiche ich mit einem herzlichen Glück Auf, Bgm. Christian Hecher.

  • #6

    Hans Kreuzer (Donnerstag, 31 Dezember 2015 22:31)

    Ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen Hanni & Hansee

  • #5

    Günther Konrad (Donnerstag, 31 Dezember 2015 09:26)

    Lieber Georg, das ist richtig. Die Gründe dafür sind das wir eine kleine Pfarrgemeinde sind und Hans immer da ist wenn Hilfe gebraucht wird. Außerdem kommt man als Fotograf nicht vorbei wenn jemand solch eine Fröhlichkeit und Herzlichkeit ausstrahlt. Alles Gute Günther

  • #4

    Feuerwehr Kreuth (Donnerstag, 31 Dezember 2015 08:48)

    Gratulation zu Eurer Homepage, wünschen Euch einen gesegnetes Jahr 2016 und weitere gute Zusammenarbeit !

  • #3

    Wanker Georg (Mittwoch, 30 Dezember 2015 23:00)

    Gefällt mir sehr gut!
    Die verlinkung auf Wikipedia ist sehr gut gelungen!
    Den Kreuzer Hans hobst aber viel drauf...................

  • #2

    Michael Bünker (Mittwoch, 30 Dezember 2015 18:28)

    Gratuliere zur Homepage! Sie gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zur schön renovierten Kirche in Bleiberg. Toll, was Eure Gemeinde alles schafft. Ein gutes und gesegnetes Neues Jahr!

  • #1

    Joachim Wächter (Mittwoch, 30 Dezember 2015 16:53)

    Die neue Homepage ist euch gut gelungen. Gratulation!!